Herzlich Willkommen auf der Website der Musikschule Hartig in Verden (Aller).

Wir sind stets bemüht, mittels unserer Erfahrung Ihnen bzw. Ihrem Kind eine individuelle und pädagogisch sinnvolle, aufeinander aufbauende musikalische Ausbildung anzubieten, wobei die Freude am Musizieren und der Spaß am Erlernen eines Instrumentes für uns immer im Vordergrund stehen.

Der Unterricht wird ausschließlich von ausgebildeten professionellen Musikern gegeben und vermittelt neben Grundlagen und der Theorie auch praxisorientiertes Musizieren, welches in unseren zusätzlichen Bandworkshops ausgebaut wird. In regelmäßigen Abständen stellen die Schüler das Erlernte in einem Vorspiel, Workshop oder einem größeren Konzert unter Beweis.

Von Klassik bis Rock: Die Wünsche der Schüler werden in unserem individuellen Unterrichtskonzept eingebaut, egal ob Blues, Jazz, Rock, Pop, Klassik, sowie aktuelle Charts oder auch Volksmusik.

Wir bieten Ihnen eine kompetente, praxisnahe und spaßbetonte Ausbildung an. Überzeugen Sie sich selbst davon, als Gast in unserer Schule oder innerhalb einer Probestunde nach Absprache!