Impressionen vom Maifest- Tag der offenen Tür

20140510_110159

Ein schönes Maifest, ein schöner Tag und ein Erfolg für alle – es hat super viel Spaß gemacht.

Die Schule war erfüllt von unterschiedlichsten Klängen, hoch motivierten Musizierenden und einem interessierten Publikum.

Viele Gäste haben den Tag der offenen Tür genutzt, um verschiedene Instrumente auszuprobieren und sich über den Unterrichtsaufbau zu erkundigen.

Herzlichen Dank an alle Dozenten, die diesen schönen Tag mitgestaltet haben und natürlich an alle Schüler die ihr Können zum Besten gegeben haben trotz Nervosität und zitternder Hände. Dank an die Gesangsschüler von Christiane Artisi für ihre mehrstimmige Unterstützung.

Auch einen Dank an die Eltern, die zu den Vorspielen kamen und dadurch ihre Kinder in Ihrem Studium unterstützen, und an all die Gäste, die diesen Tag wahrgenommen haben, um sich über das Angebot und den Ablauf an unserer Schule zu erkundigen.

Hier Eindrücke vom Fest. Wir freuen uns auf die weiteren geplanten Aktionen